rimondo auf der Equitana 2017

Unser Messestand, unsere Hengstschauvideos, unser Gewinnspiel für dich

Besuche rimondo auf der Equitana 2017 in Halle 5 Stand C34. Oder sieh dir von zuhause aus die Videos der Equitana Hengstschau auf rimondo an. Ab dem 07.03. kannst du außerdem an unserem Equitana Gewinnspiel auf rimondo teilnehmen.

Vom 18.-26.03.2017 sind wir auf der Equitana 2017. Besuche uns an unserem Stand in Halle 5 Stand C34. Du findet uns dort zusammen mit unseren Partnern von der Reiter Revue International.

Triff uns dort persönlich, stelle uns Fragen oder gib uns Feedback. Du hast außerdem die Chance etwas zu gewinnen! Mach mit bei unserer Umfrage. Mit deiner Teilnahme sicherst du dir die Chance auf ein iPad, eine GoPro oder eine unserer beliebten rimondo Schabracken.





Videos der Equitana Hengstschau auf rimondo

Am Sonntag, den 19.03.2017 findet auf der Equitana in der großen Halle 6 ab 20:00 Uhr die spektakuläre Hengstschau "Pavo Hengste 2017" statt. Hier treffen Hengste von Hengststationen aus ganz Deutschland in einzigartigen Schaubildern aufeinander. Schon beim letzten Mal waren wir mit der Kamera dabei und haben die Equitana Hengstschau 2015 gefilmt. Auch in diesem Jahr filmen wir die Equitana Hengstschau PAVO HENGSTE 2017. Die Video sind kurz nach der Schau auf der rimondo Zuchteventseite zu sehen. Wenn du konkret auf der Suche nach einem Deckhengst für deine Zuchtstute bist, schau auch mal in unserer rimondo Deckhengstsuche vorbei.

zur Equitana Hengstschau PAVO HENGSTE 2017


Schaubilder der Equitana Hengstschau 2015



Equitana Gewinnspiel 2017


Schon vor der Equitana warten außerdem ab dem 07.03.2017 in unserem Gewinnspiel auf rimondo tolle Preise auf euch. Täglich könnt ihr eine neue Gewinnspielfrage beantworten und habt damit die Chance auf den Tagesgewinn. Mach mit!

zum Equitana Gewinnspiel