Die Pro Mitgliedschaft auf rimondo lohnt sich!

Worauf wartest du noch? Starte durch!

5 Gründe, warum sich die Pro-Mitgliedschaft für dich auf jeden Fall lohnt!

Alle Videos anschauen 

Hunderttausende Videos von Turnieren und Zuchtveranstaltungen aus Deutschland und der Schweiz. Über die Funktion "Folgen" erfährst du automatisch, wenn es neue Videos zu deinen abonnierten Pferden gibt. 

Alle Turnierergebnisse  

Nicht nur die Ergebnisse der letzten 7 Tage, sondern sämtliche Turniere: regional, überregional und international. 

Erfolgsstatistiken

Auf einen Blick alle Platzierungen und den Ausbildungsverlauf sehen. 

Zucht 

Körungen, Hengstschauen, Stuten- und Fohlenschauen, Hengstleistungsprüfungen und unsere einzigartige Deckhengstsuche.

Videos zum Vorteilspreis 

Für den Videodownload zahlst du als Pro Mitglied nur noch 12,50 € statt 30 €. 

 

Sofort durchstarten! 

 


Das sagen andere über uns 

 

Durch die Funktion Pferden zu folgen, verliere ich frühere Pferde nicht aus den Augen. 
Hermann S. 

 

 

Ich schaue mir jede Woche die Videos und Turnierergebnisse meiner Freundinnen an.
Svenja S.