Videos vom Reitverein der "Montagsclub" e.V.

Regelmäßig veranstaltet der Reitverein Springturniere in Westergellersen beim Ausbildungszentrum Luhmühlen und in der Niedersachenshalle in Verden. Schau dir die Videos an.

Nach dem ersten Lockdown im April 2020 war der Reitverein der "Montagsclub" in aller Munde. Dieser veranstaltete nämlich das erste Turnier "danach". 
Noch ganz ungewohnt mit Maske und unter strengen Auflagen waren sie wortwörtlich Vorreiter bei einem Reitturnier unter Corona-Maßnahmen. Unseren Bericht dazu findest du hier.

Der Verein veranstaltet regelmäßig Reitturniere im AZL Luhmühlen und in der Niedersachsenhalle in Verden. Viele dieser Springturniere werden von uns gefilmt. 
Finde über die Links eine Übersicht aller gefilmten Turniere an beiden Standorten und schau dir die Videos an. 

Startberechtigt bei den Turnieren sind die Mitglieder des Vereins und Reiter der Junioren und Junge Reiter Kader des Landesverbandes Hannover. Zudem gibt es Einladungen für Einzelreiter.

 

 

Siegervideos der Montagsclub-Turniere

 

 

Das erste Turnier in Luhmühlen nach dem ersten Lockdown war mein persönliches Jahreshighlight 2020. Zu diesem Zeitpunkt war der Anblick von Reitern auf dem Turnier mit Maske noch total neu und irgendwie seltsam. Diese neue Turnier-Realität ist etwas, was wir 2021 wohl nicht sofort verabschieden können. Trotzdem freuen wir uns, dass Herr Klasen und sein Team sich beständig für den Turniersport einsetzen und wir die Turniere für dich filmen können! Anmerkung, Kritik, Wünsche? Schreib mir gern.