Reiter im Challenge Fieber

Der Janne Meyer Haarschnitt | Felix Haßmann als Dressurreiter | Harm Lahde und Finja Bormann Hals über Kopf

Hallo da draußen!

Fällt euch die Stalldecke auch schon auf den Kopf? Könnt ihr die 3 gleichen Gesichter, die euch jeden Tag auf der Stallgasse begegnen, weil ihr IMMER die selben Stallzeiten habt, schon nicht mehr sehen und euch gehen echt langsam die Themen aus? 
Immer nur Corona nervt, oder? 
Heute gibt's von uns mal ein bisschen was anderes. 
Was zum schmunzeln und zur Ablenkung.

Viel Spaß! 

 


Neue Herausforderungen für den Deutschen Meister

Fast genau vor einem Jahr hat Felix Haßmann sich mit Cayenne WZ in Balve den Meistertitel erritten. Nun stand eine ganz neue Herausforderung auf dem Programm: Dressurlektionen!
Der Deckhengst Cadeau Noir wird eigentlich hoch Erfolgreich von Lena Waldmann national und international vorgestellt. 
Ein echter Liebesbeweis also, wenn Lena Felix ihre rappschwarze Schönheit überlässt.
Was denkst du, hat Felix die Challenge gut gemeistert? 
Sein Kommentar: "Der Brilliert selbst mit nem Springreiter!".

 

 


 

Die Koala-Challenge ohne goldene Peitsche!

Vorsichtshalber hat Harm Lahde wohl die Brille abgesetzt, als er und seine Freundin Finja Bormann zur Koala-Challenge angetreten sind. Die Aufgabe: Durch die Beine des Partners klettern, ohne dabei den Boden zu berühren. Sieht ziemlich easy aus bei den beiden, oder? 



Status-Quo: Die "Männer-Mähne" hat bald die richtige Länge zum einflechten! 

Janne Friederike Meyer-Zimmermann und ihr Mann Christian waren eigentlich ebenfalls für die "Koala-Challenge" nominiert, hatten aber eine bessere Idee: Dass Frisöre länger geschlossen waren, fällt nämlich am ehesten bei Kurzhaarschnitten auf. Da haben die beiden kurzerhand beschlossen, dass ein neuer Haarschnitt für Christian ebenfalls eine gute Challenge mit weniger Gesundheitsrisiko für beide wäre. 
Was meint ihr, war Christian am Ende zufrieden? Seht selbst: 


Noch mehr Ablenkung?

Kennst du schon unsere Spotify Playlist?

 

 

 

Wie fandest du die Videos? Hast du Anregungen, Wünsche oder willst gerne mehr davon? Schreib mir gerne! Ich freue mich auf dein Feedback.