Das neue Design von rimondo!

Nun auch mit dem Smartphone noch besser nutzbar

Jetzt im neuen Look und mit verbesserter Suche.

Viele Stunden haben wir in das neue Design investiert. Unser Ziel: rimondo für dich auf allen Endgeräten funktionaler und einfacher zu machen. 

Feedback senden






Und das ist NEU: 

  • Im Suchfeld kannst du nun Personen, Turniere, Pferde oder Schlagwörter eingeben.

  • Bald sind alle Seiten responsiv. Inhalte werden endlich auch auf dem Smartphone optimal dargestellt. Einen Unterschied zwischen desktop und mobil gibt es dann nicht mehr.

  • Ab jetzt Inkognito: Wir wollen dir nicht zu Nahe treten. Was du anschaust ist deine Sache. Mit dem neuen Design bist du anonym unterwegs, die Profilbesucherstatistiken sind weg.

  • Über den Button "Folgen" im Pferdeprofil wirst du über neue Videos und Veränderungen direkt per Mail informiert. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

folgen

  • Über die Schnellnavigation am unteren Rand springst du schnell zwischen Turnierergebnissen, Videos, dem Pedigree usw. hin und her.

Navi

Leider sind wir noch nicht mit allen Seiten komplett fertig geworden. Trotzdem wollen wir dir das Geschaffte nicht länger vorenthalten.
Wir freuen uns über dein Feedback. Du kannst uns einfach über den Button auf der rechten Seite bewerten oder sogar konkrete Elemente auswählen die du besonders gut oder verbesserungswürdig findest.

Gerne nehmen wir auch dein Feedback per Mail entgegen.

Berichte von deinen Erfahrungen und teile uns mit, was du gut findest oder noch verbessern möchtest.

Wir schauen uns alles an und nehmen dein Feedback ernst.

Jetzt aber erstmal viel Spaß!

 

 


 

Ein neues Design bedarf einer Gewöhnungsphase. Während wir im Team in den letzten Monaten getestet haben, wurde uns das selbst nochmal sehr deutlich. Handgriffe, die man sonst ohne einen weiteren Gedanken durchgeführt hat, müssen umgewöhnt werden. Was am Anfang vielleicht unübersichtlich erscheint, ist nach einer kurzen Eingewöhnung sicher einfacher zu bedienen und bringt dich schneller an die wichtigen Infos. Ich freu mich auf dein Feedback, um die Seite mit deiner Hilfe immer besser machen zu können. Schreib mir gerne deine Meinung!