Cookies facilitate the provision of our services. By using our services you agree that we may use cookies..
in cooperation with

Entfessel das Potential deines Pferdes mit dem EQUIMO® Tracker

20.12.2019 - #teamrimondo testet!

 

Der EQUIMO® Tracker misst, speichert und analysiert Daten während deines Trainings und gibt dir so einen ganzheitlichen, vollautomatischen Überblick. 

 

Svenja aus unserem #teamrimondo hat den EQUIMO® Tracker für dich in unser Instagram Story getestet: 

 

"Ich bin richtig zufrieden mit dem Tracker und froh, dass ich ihn habe und so auch gezielter an unserem Training arbeiten kann!" 

 

Zum rimondo Kanal 

Und so funktioniert's:

Der EQUIMO® Tracker wird ganz einfach an der Satteldecke befestigt, nachdem du im Sattel Platz genommen hast.Mit einem Knopfdruck schaltet sich der Tracker ein und sendet seine Aufzeichnungen an deine App.

Egal ob auf deinem Smartphone, deinem Tablet oder sogar während des Trainings auf deiner Smartwatch lässt sich die Bewegung deines Pferdes analysieren.

 

Der EQUIMO® Tracker erkennt die einzelnen Gangarten mit ihren Tempounterschieden und 

stellt Informationen aus deinem Training in einem Diagramm automatisch zusammen. Dabei misst er die Höhe und den Winkel des Absprunges und der Landung. In einer Gesamtübersicht kannst du dir dann die Intensität und die symmetrische Gewichtsverteilung zwischen der linken und rechten Seite deines Pferdes genauer ansehen.

Nicht nur in dein Training in der Reitbahn lässt sich der EQUIMO® Tracker mit einbinden, denn er kann dich auch auf deiner Lieblingsstrecke im Gelände begleiten. Dabei zeichnet er durch sein GPS-Signal die Route ein, die du dann manuell mit allen natürlichen Hürden und anderen wichtigen Informationen ergänzen kannst. Dabei lässt sich die Geschwindigkeit der einzelnen Gangarten genauestens analysieren.

 

 

 

 

Und dabei ist der der EQUIMO® Tracker ganz einfach zu benutzen

- Der Tracker ist kabellos, handlich und leicht
- Das Gehäuse ist robust und spritzwassergeschützt
- Der Tracker wiegt nur 69 Gramm und hat eine Abmessung von 45 x 68 mm
- Die Akkulaufzeit beträgt 40 Stunden

 

 

 

News
 

LV digital GmbH, Hülsebrockstr. 2-8, 48165 Münster
 service[at]rimondo.com        02501 - 801 6070