NEU: Erste Holsteiner Fohlenschauen auf rimondo

Gratis Videos der Fohlenschampionate Behrendorf und Hörup

NEU: Die ersten Fohlenvideos aus Holstein! Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder zahlreiche Stuten- und Fohlenschauen mit der Kamera begleiten zu dürfen und den Züchtern, Besitzern und pferdeinteressierten Fachleuten die Videos und Profile der Teilnehmer auf rimondo präsentieren zu können.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Stuten- und Fohlenschauen mit der Kamera begleiten zu dürfen und den Züchtern, Besitzern und pferdeinteressierten Fachleuten die Videos und Profile der Teilnehmer auf rimondo präsentieren zu können.

Hier findest du die wichtigsten Informationen rund um die diesjährigen Stutenschauen. Sieh dir die Termine an, die Teilnehmer, die prämierten Fohlen und Stuten, sowie die Videos der einzelnen Vorstellungen. Zu jedem Fohlen und jeder Stute, die an einer Schau teilnimmt, wird auf rimondo ein eigenes Pferdeprofil erstellt. 


 

Erste Videos der Holsteiner Fohlenschauen 2019

 

In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal mit der Kamera im hohen Norden unterwegs und freuen uns über die zahlreichen Holsteiner Fohlen, die auf rimondo mit aktuellem Videomaterial präsentiert werden. Wir filmen die Schauen der Körbezirke Nordfriesland und Schleswig-Flensburg. Die besten Fohlen dieser Schauen dürfen jeweils beim Fohlenchampionat in Behrendorf (04.07.19) und Hörup (20.07.19) nochmal an den Start gehen. Die Videos werden präsentiert von der Nachwuchsförderung der R+V  Generalvertretung Birte Stapelfeldt.

 

Aussteller können ihre Video gratis downloaden. Sie erhalten dazu einen Gutschein mit Downloadcode. Wer Unterstützung beim Herunterladen braucht, findet hier eine Anleitung:

 

 
 
 
Steht dein Fohlen zum Verkauf oder bist du auf der Suche? 
 
Schau doch mal in unseren Fohlenmarkt und finde interessante Fohlenangebote, oder trage selbst dein Fohlen als Verkaufspferd ein.
 
 
Hier filmen wir Fohlenschauen in Holstein:
 
Datum   Veranstaltungsort
01.07.19  

Fohlenschau Dagebüll / Föhr, 25938 Witsum

02.07.19   Fohlenschau Tating, 25881 Tating
02.07.19   Fohlenschau Tönning, 25832 Tönning
03.07.19   Fohlenschau Immenstedt, 25885 Immenstedt
03.07.19   Fohlenschau Osterschnatebüll
04.07.19   Fohlenschau Ahrenviöl
04.07.19   Fohlenschau Behrendorf
04.07.19   Fohlenchampionat Behrendorf
13.07.19   Fohlenschau Ladeburg
15.07.19   Fohlenschau Silberstedt
15.07.19   Fohlenschau Langstedt
15.07.19   Fohlenschau Hörup
16.07.19   Fohlenschau Kropp
16.07.19   Fohlenschau Freienwill
20.07.19   Fohlenchampionat Hörup

Wir filmen zahlreiche weitere Fohlenschauen in Deutschland, u.a. die Westfälischen Stuten- und Fohlenschauen.

Hier kommst du zur Übersicht aller Termine:

Stuten- und Fohlenschauen 2019