Online Paradeschaubilder des NRW Landgestüts

Gewinne besondere Einblicke in die Arbeit des Landgestüts in Warendorf

Schau dir ab dem 5. Oktober 2020 jeden Tag kostenlos ein neues, informatives Video an!

 

Im Corona-Jahr 2020 mussten die beliebten Warendorfer Hengstparaden auf dem NRW Landgestüt abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, dir hier interessante Videosequenzen mit vielen Hintergrundinformationen über das NRW Landgestüt sowie exklusive Auszüge aus dem Paradeprogramm präsentieren zu können. 

 

Freu dich auf eine abwechslungsreiche Woche

Vom 5. bis 9. Oktober werden wir dir hier jeden Tag um 10 Uhr ein neues Schaubild präsentieren. Schau dir imposante Kaltblüter in kreativer Quadrille an, lass dich von Top-Vererbern in Dressur und Springen in Staunen versetzen und erfahre von den Mitarbeitern des Gestüts spannende Infos über die Hengste und die Arbeit auf dem Gestüt. 

Viel Spaß!

 

Du willst die Warendorfer Hengstparaden live erleben? Sichere dir hier schon jetzt dein Ticket für 2021! 

 

Die Videos – Themen

Montag, 5. Oktober 2020 – Thementag 1

Rheinisch-Deutsches Kaltblut

 

Zum kostenfreien Video

 

Dienstag, 6. Oktober 2020 – Thementag 2

Springquadrille & Top-Sportler über dem Sprung

 

Zum kostenfreien Video

 

Mittwoch, 7. Oktober 2020 – Thementag 3

Warendorfer Spezialisten

 

Zum kostenfreien Video

 

Donnerstag, 8. Oktober 2020 – Thementag 4

Verschiedene Anspannungen

 

Zum kostenfreien Video

 

Freitag, 9. Oktober 2020 – Thementag 5

Dressurnachwuchs & Pas de deux

 

Zum kostenfreien Video

 


Für mich war es eine besonders schöne Erfahrung, bei den Dreharbeiten für das Online-Programm des Landgestüts dabei zu sein. Ich konnte hautnah miterleben, wie die Pferde in vollständigem Vertrauen zu den Mitarbeitern des Gestüts die schwierigsten Lektionen und Aufgaben bewältigen. Ich freue mich schon jetzt darauf, die Pferde und Menschen im nächsten Jahr bei den Warendorfer Hengstparaden wiederzusehen!

Welches Schaubild gefällt dir am besten? Schreib mir gerne!