Klimke und Hale Bob OLD sind Europameister 2017

Vielseitigkeits-Silber für das deutsche Team

Sieh dir die neuen Europameister 2017 der Vielseitigkeit auf rimondo an. Ingrid Klimke und Hale Bob sicherten Einzelgold. Mannschaftssilber ging an das Team.

Ingrid Klimke hat sich mit Horseware Hale-Bob OLD den Traum vom EM-Titel 2017 erfüllt. Nach dem Gewinn der Silbermedaille bei der EM im schwedischen Malmö 2013 und dem Bronzemedaillengewinn bei der EM 2005 im britischen Blenheim, durfte Klimke nun mit ihrem Hale Bob den Einzeltitel feiern.

Michael Jung sicherte sich mit fischerRocanaFST die Einzel-Silbermedaille. Bronze ging an die Britin Nicola Wilson mit Bulana. Die deutschen Einzelreiter Kai Rüder und Colani Sunrise wurden Sechste (40,3) und Josefa Sommer und ihr Hamilton Zwölfte (48,8). Die dritte deutsche Teamreiterin Julia Krajewski belegte in der Einzelwertung mit Samourai du Thot Platz 18. 


Mediallenvergabe der Europameisterschaft 2017 Vielseitigkeit:

  Olympia 2016 Goldmedaille Reiten Olympia Silbermedaille Olympia 2016 Bronzemedaille Reiten
Einzel

Ingrid Klimke (GER) & 
Horseware Hale-Bob OLD

Micheal Jung (GER) & 
fischerRocanaFST

Britin Nicola Wilson (GBR) &
Bulana

       
Mannschaft Großbritannien  Deutschland  Schweden

 

Eindrücke der Dressur

Youtube FEI

Eindrücke aus dem Gelände

Youtube FEI

Eindrücke aus dem Parcours