Hengst von Aviador / Amantus

Hengst von Aviador / Amantus

Westfale, Hengst, 2021

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Dressurpferd Hengst von Dreamline / Amantus (Westfale, 2018, von Blue Hors Dreamline)

Hengst von Dreamline / Amantus

Springpferd Charly V. (Westfale, 2019, von Captain Jack 44)

Charly V.

Dressurpferd Hengst von Fame / Amantus (Westfale, 2022, von Fame)

Hengst von Fame / Amantus

Springpferd Alvinia (Westfale, 2020, von Aviador)

Alvinia

Alle 43 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Hengst von Aviador / Amantus UELN 276441411024621
Lebensnummer DE 441411024621 Geschlecht Hengst
Dieses typvolle, braune Hengstfohlen (könnte auch Schimmel werden) zeigt sich sehr wach, menschenbezogen und ist bereits halfterführig. Der Sohn des Landbeschälers AVIADOR (Asca – Cachas – Calido) besticht darüber hinaus durch ein korrektes Fundament und beste Springgenetik mit namhaften Vererbern wie Acord II und Cor de la Brvère im weiteren Pedigree. Vater AVIADOR zählte aufgrund seiner vielen positiven Attribute und seinem grandiosen Auftritt zum Prämienlot der Westfälischen Hauptkörung 2018. Die Körkommission bezeichnete den Askari-Enkel als einen Hengst ohne Fehler, der hinsichtlich Typ, Bewegung, Athletik sowie Leistung am Sprung aus dem Körlot herausstach. 2019 absolvierte er den 14-tägigen Veranlagungstest in Neustadt/Dosse mit einer Gesamtnote von 8,40 und einer springbetonten Endnote von 9,13. In der Saison 2020 war er siegreich in Springpferdeprüfungen Kl. A. Mutter Aurora Borealis stammt ab von Amantus (v. Acord II-Cor de la Brvère). Amantus absolvierte seine Hengstleistungsprüfung in Warendorf im Vorderfeld seines Jahrgangs, gewann zahlreiche Springpferdeprüfungen der Klassen A bis M und war siebenjährig bereits erfolgreich in der Schweren Klasse. 2010 und 2011 waren seine ersten Nachkommen am Bundeschampionat vertreten und sammelten Erfolge in der Klasse S.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden