Loki vom Laekurhof

Loki vom Laekurhof

Islandpferd, Wallach

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Zuchtstute Aradis vom Laekurhof (Islandpferd, 2013, von Ljori in der Birk)

Aradis vom Laekurhof

Zuchtstute Atorka vom Laekurhof (Islandpferd, 2013, von Ljori in der Birk)

Atorka vom Laekurhof

Zuchtstute Svenja vom Sigurdshof (Islandpferd, 2013, von Ljori in der Birk)

Svenja vom Sigurdshof

Pferd Fina (Islandpferd, 2013, von Ljori in der Birk)

Fina

Alle 4 Geschwister anzeigen

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Stammdaten

Name (DE) Loki vom Laekurhof Geschlecht Wallach
Rasse Islandpferd Typ Pony
Loki ist ein freundlicher, verschmuster junger Wallach der durch sein schönes Exterieur und sein auffälliges Langhaar besticht. Er hat seine Grundausbildung abgeschlossen und meistert seinen Job als Reitpferd mit Mut und Souveränität. Loki ist immer motiviert bei der Arbeit, lässt sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen. Er strahlt, trotz seines jungen Alters, schon eine enorme Sicherheit aus. Lokis Gänge sind bereits gut getrennt, sein Trab ist raumgreifend mit akzentuierten Bewegungen, der Tölt flüssig mit gutem Takt. Bei weiterer Ausbildung eignet sich Loki für den ambitionierten Turnier- & Freizeitreiter der Spaß hat seine Talente zu Fördern.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden