Haki vom Sigurdshof

Haki vom Sigurdshof

Islandpferd, Wallach, 2014

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Haki vom Sigurdshof UELN 276456560511314
Lebensnummer DE 456560511314 Geschlecht Wallach
Háki ist ein gutmütiger und hübscher Wallach, der durch seine schöne Oberhalslinie und sein neugieriges Wesen besticht. Háki ist gehorsam und nimmt zwanglos alle Reiterhilfen an. Trotz seines sensiblen Wesens hat er ein gut regulierbares ruhiges bis mittleres Temperament. Derzeit bietet Háki alle 4 Gänge an und zeigt diese mit gutem Raumgriff und akzentuierten Bewegungen. Seine Lieblingsdisziplin sind Ausritte oder Training auf der Ovalbahn, Lektionen auf dem Platz kann er derzeit noch nicht viel abgewinnen. Háki ist der ideale Freizeitpartner für den naturliebenden Reiter oder ambitionierten Freizeitreitreiter der Freude hat seine Stärken weiter zu fördern und Gefallen an seiner guten Gangqualität hat. Ebenso sind Turnierprüfung mit ihm denkbar.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden