Fleygur vom Laekurhof

Fleygur vom Laekurhof

Islandpferd, Wallach, 2014

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Fleygur vom Laekurhof UELN 276456560486514
Lebensnummer DE 456560486514 Geschlecht Wallach
Fleygur ist ein sehr großer, hochaufgerichteter und selbstbewusster Gewichtsträger. Durch sein ruhiges, aber fleißiges Wesen ist er bei weiterer Ausbildung ein gutes Verlasspferd für große und unsichere Reiter. Seine Grundausbildung ist abgeschlossen und er zeigt vorallem die Grundgangarten. Der Tölt ist ebenfalls vorhanden, wobei dieser erst später ausgebildet wird. Fleygur kennt den Platz und das Gelände und zeigt sich hierbei nervenstark und zuverlässig. Wir sehen Fleygur als soliden Freizeitpartner für große und kräftige Reiter, der sich bei weiterer Ausbildung auch auf kleinen Turnieren sehen lassen kann.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden