Der kleine Lord 31

Der kleine Lord 31

Hannoveraner, Wallach, 2015

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Springpferd Ducati 30 (Hannoveraner, 2010, von Diarado)

Ducati 30

Springpferd Contess Spm (Schweizer Warmblut, 2015, von Diatendro)

Contess Spm

Springpferd Desperado S.w (Oldenburger Springpferd, 2015, von Diatendro)

Desperado S.w

Springpferd Diatencona PS (Oldenburger Springpferd, 2015, von Diatendro)

Diatencona PS

Alle 128 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Der kleine Lord 31 Sportname (DE) Der kleine Lord 31
UELN 276431310749415 Lebensnummer DE 431310749415
Wunderschöner Hannoveraner Wallach in dunkler Jacke sucht! Abzugeben wegen Aufgabe des Pferdesportes. Er ist auf einem sehr guten Dressurmäßigen Level (L). Er ist stets bemüht in der täglichen Arbeit und hat drei sehr schön zu sitzende GGA. Im Springen wurde er von Bereitern bis zur Klasse L erfolgreich vorgestellt - leider durch Corona nicht mehr als dieses Niveau - er hat definitiv alles Drin um in höheren Klassen zu starten. Beim Springen gibt er einem ein einzigartig gutes Gefühl. Er möchte immer auf die andere Seite. AKU vor 3 Jahren OB. Er bringt zwei Mängel mit, die bei der richtigen Pflege nicht einschränken. Er ist ein absoluter Herzensbub - jeder im Stall ist immer sofort beeindruckt von seiner bloßen Erscheinung. Schmied, Hänger, LKW alles kein Problem. Muss täglich mindestens 6h raus. Sehr sozial im Herdenverband - macht nie Probleme.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Es hat sich noch keine Person zugeordnet.

Ordne dich jetzt zu.

Mich zuordnen
Profil melden