Blastur vom Laekurhof

Blastur vom Laekurhof

Islandpferd, Wallach, 2013

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Blastur vom Laekurhof UELN 276456570138913
Lebensnummer DE 456570138913 Geschlecht Wallach
Blástur ist ein sensibler und äußerst freundlicher junger Wallach der im Rahmen des Jungpferdebereiters sorgfältig ausgebildet wurde. Blástur arbeitet immer fleißig mit, ist unerschrocken bei mittlerem Temperament. Blástur zeigt derzeit taktklaren mit hochweiten Bewegungen. Der Trab ist mit guter Schwebephase und viel Raumgriff. Sein Galopp ist als 5 Gänger sehr gelaufen, bei schöner Vorhandaktion. Sein Rennpass ist auf kurzer Strecke sicher. Für die Zukunft wünschen wir uns für Blástur, einen ambitionierten Freizeitreiter oder auch einen Jugendlichen bzw Junioren der im Tuniersport, seine Talente weiter fördert. Durchaus ist Blástur auch für Männer geeignet, die einfach viel durch den Wald tölten möchten. Wir bieten noch mehr Pferde zum verkauf an. Das Pferd ist ein Exemplar für die Preisklasse. Besteht Interesse an weiteren Pferden kontaktiert uns gerne.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden