Rüdiger von Virnich

Rüdiger von Virnich

Trakehner, Wallach, 2012

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren
Zuchtstute Romy (Trakehner, 2002, von Sixtus)

Romy

Zuchtstute Raquel 5 (Oldenburger,  , von Appollon)

Raquel 5

Springpferd Kamee (Trakehner, 2010, von Summertime)

Kamee

Dressurpferd Ambussinis Felsesheer (Trakehner, 2008, von Summertime)

Ambussinis Felsesheer

Alle 217 Geschwister anzeigen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Rüdiger von Virnich Geschlecht Wallach
Rasse Trakehner Typ Pferd
Ein Allrounder für alle Bereiche - für Freizeit, Gelände und Sport. Ein sehr braver umgängiger Wallach. Mit Kindern groß geworden. Derzeit wird er auch von diesen geritten. Er hat sehr viel Vertrauen und Verbindung zum Menschen, hat noch nie etwas Negatives erfahren. So soll es auch bleiben. Daher gebe ich dieses gute Pferd nur in verständnisvolle, fähige Förderhände, welche den Umgang mit Pferden beherrschen. Er hat eine großes, liebes Herz zum Menschen, absolutes Vertrauen. Er ist ein Partner fürs Leben. Er geht mit durchs Feuer. So soll es auch bleiben. Daher ist mir seine harmonische Zukunft wichtiger als ein Bündel Geld.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden