Lipizzaner- Favory XI-Balery- 3 - zum Verkauf

Lipizzaner- Favory XI-Balery- 3 - zum Verkauf

Lipizzaner, Wallach, 2008

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Lipizzaner- Favory XI-Balery- 3 - zum Verkauf Geschlecht Wallach
Rasse Lipizzaner Typ Pferd
Polen- Rybnik
Favory XI-Balery - 3
Rasse: Lipizzaner
Geschlecht: Wallach
geb. am.03.07.2008.
Farbe: Schimmel
Stockmaß: 163cm
Preis: 25 000 PLN / 6000 € ( verhandelbar )
Prachtvolles Pferd in einem schönen barocker Typ, geduldig, ruhig mit weichen Gangarten. Im Alter von fünf Jahren angeritten. Besitzt Grundlagen der Dressur.
Er ist intelligent, ausgewogen und lernt schnell. Er wird ein guter Begleiter für unerfahrene Wettbewerbreiter, wie auch für einen Sportler mit Ehrgeiz sein.
Das Pferd wurde aus der Tschechischen Republik importiert. Im Stammbaum solche Berühmtheiten wie: Favory X-Theodorosta und Napolitano. Fürsorglich im Umgang mit Menschen, anderen Pferden, schafft keine Probleme in der Herde. Keine Erziehungsprobleme. Bei dem vorherigen Besitzer wurde er angespannt.
Das Pferd ist in Polen anzusehen ( Rybnik in Schlesien)
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden