Stutfohlen von Blue Hors St. Schufro

Stutfohlen von Blue Hors St. Schufro

Oldenburger, Stute, 2016

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Zuchtstute Synphonie Rose (Oldenburger, 2015, von Blue Hors St. Schufro)

Synphonie Rose

Dressurpferd Vaiana 5 (Oldenburger, 2014, von Blue Hors Veneziano)

Vaiana 5

Dressurpferd Timeless Legend HS (Oldenburger, 2013, von Tomahawk)

Timeless Legend HS

Dressurpferd Stute von Ibiza / Laur.Crusador xx (Oldenburger, 2019, von Asgard's Ibiza)

Stute von Ibiza / Laur.Crusador xx

Alle 97 Geschwister anzeigen

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Stammdaten

Name (DE) Stutfohlen von Blue Hors St. Schufro UELN 276433330044916
Lebensnummer DE 433330044916 Geschlecht Stute
Direkt vom Züchter:
Stutfohlen aus dem Ehrenwache-Stamm.

OL, B., *15.03.2016, schon sehr selbstbewusst und zutraulich,
ausgestattet mit 3 guten GGA.
Aufgrund der Genetik evtl. auch für den Vielseitigkeitssport interessant.

Vater St. Schufro war Prämienhengst der Hannoveraner Körung im Jahr 2013. Mit souveränem Auftreten überzeugte er auf der Körung, was ihn zum begehrtesten Hengst der Auktion machte.
St. Schufro hat drei sehr gute Grundgangarten, bewegt sich leichtfüßig und hat eine imponierende Schulterfreiheit.
Im Herbst 2014 machte er einen sehr guten 35-Tage-Test, den er mit 864,5 Punkten gewann. Er bekam die Bestnote 9 für den Galopp und eine 9 von beiden Richtern und dem Fremdreiter für seine Rittigkeit.
2015 wurde er in Vilhelmsborg mit 9,62 Punkten Sieger der Qualifikation zum Championat des dänischen Reitverbands für 4-jährige Dressurpferde.

Mutter Ehrengold stammt ab von Lauries Crusador xx - Don Larino - Duntroon.

Mütterlichseits die ersten 3 Generationen Verbandsprämienstuten. Ururgroßmutter Ehrentanz war Staatsprämien- und Elitestute.

Standort: D-26919 Brake. Kontakt-Tel. 04401/5409.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden