Dag von Delling

Dag von Delling

Württemberger, Wallach, 2010

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Dressurpferd Duende 20 (Württemberger, 2011, von Detroit)

Duende 20

Dressurpferd Kleiner König (Württemberger, 2001, von Krack C)

Kleiner König

Springpferd Swarovska (Württemberger, 2009, von Swarovski)

Swarovska

Dressurpferd Decor (Hannoveraner, 2011, von Detroit)

Decor

Alle 140 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Dag von Delling Sportname (DE) Dag von Delling
UELN 276473730056010 Lebensnummer DE 473730056010
Dag von Delling ist ein talentierter Rappwallach von Detroit. Der 2010 geborene und ca. 169 cm große Wallach ist ein Blickfang in dunkler Jacke. Er ist ehrlich, korrekt und aufmerksam. Er besitzt viel Schwung der sich aber gut sitzen lässt.Auf Turnieren wurde der Württemberger schonend eingesetzt, hier zeigte er sich nervenstark, rittig und für sein Alter ausgeglichen. Der Vater Detroit ist bis Grand Prix hocherfolgreich unterwegs, seine Mutter Honey Pie war erfolgreich bis zur schweren Klasse sowie sein großer Bruder Kleiner König.

Insgesamt ist Dag das perfekte Nachwuchspferd, welches allein durch sein Exterieur und Interieur eine absolute Empfehlung für jeden Sportler ist.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden