Mistral 203

Mistral 203

Deutsches Sportpferd, Hengst, 2014

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren
Dressurpferd Schenkenberg's Feine Fürstin (Deutsches Sportpferd, 2015, von Fürst Wilhelm)

Schenkenberg's Feine Fürstin

Dressurpferd Schenkenbergs Feine Fürstin (Deutsches Sportpferd, 2017, von Fürst Wilhelm)

Schenkenbergs Feine Fürstin

Dressurpferd Quantina 8 (Deutsches Sportpferd, 2016, von Quaterback)

Quantina 8

Dressurpferd Hengst von Maracaná / Desperados (Deutsches Sportpferd, 2020, von Maracana)

Hengst von Maracaná / Desperados

Alle 853 Geschwister anzeigen

Nachkommen

Zuchtstute Mistica Z (Zangersheide Reitpferd, 2018, von Mistral 203)

Mistica Z

Dressurpferd Mister Flurry THC (Zangersheide Reitpferd, 2018, von Mistral 203)

Mister Flurry THC

Dressurpferd Mantana 4 (Zangersheide Reitpferd, 2019, von Mistral 203)

Mantana 4

Dressurpferd Miss Marple Z (Zangersheide Reitpferd, 2019, von Mistral 203)

Miss Marple Z

Alle 4 Nachkommen anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Mistral 203 Sportname (DE) Mistral 203
Zuchtname (DE) Mistral UELN 276456560505814
Mistral ist ein feiner, großrahmiger Hengst mit sehr guten Grundgangarten und gutem Charakter. In seinem Pedigree versammelt er aktuelle Top-Vererber in der Dressurszene.
Der Vater Millennium war selbst Prämienhengst und auf Championaten erfolgreich und stellte in seinem ersten Körjahrgang 2014/15 24 gekörte Söhne. Inzwischen ist die Anzahl gekörter Söhne auf 36 angewachsen, was in seinem Alter kein Hengst vor ihm schaffte. 2017 waren die ältesten Nachkommen fünfjährig und sammelten erste Siege und Platzierungen in Reit- und Dressurpferdeprüfungen bis hin zur Weltmeisterschaft junger Dressurpferde. Er stellte im sächsischen Landeschampionat Platz 1 bis 3 bei den Reitpferden, lieferte 2017 den Bundeschampion der Fahrpferde und weitere Finalisten bei den Reitpferden.
Muttervater ist der Olympiasieger und Starvererber Desperados FRH. Er war 2004 Prämienhengst in Hannover und gewann dreijährig Bronze beim Bundeschampionat. Unter Kristina Bröring-Sprehe gelangen ihm zahlreiche internationale Grand Prix-Erfolge u.a. in Rotterdam, München, Donaueschingen, Perl-Borg und beim CHIO Aachen. 2016 war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit Mannschafts-Gold und Einzel-Bronzemedaille in Rio, Grand Prix-Special- und Nationenpreissieger in Aachen, Hannoveraner Hengst des Jahres und Platz 1 auf der WBFSH-Weltrangliste.
Der wertvolle Blutanschluss kommt über Forrest xx, welcher u.a. Muttervater von Meredith Michaels-Beerbaums Shutterfly ist.
Mistral entspringt dem Hannoveraner Stamm 824, aus diesem kommen u.a. die gekörten Hengste Air Jordan, Ragtime, Commissario und Divine Etincelle und die erfolgreichen Sportpferde Reveille v. Raphael (Dressur), Quincy v. Quidams Rubin (Springen) und Calvado v. Lamerto H (Springen)
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Es hat sich noch keine Person zugeordnet.

Ordne dich jetzt zu.

Mich zuordnen
Profil melden