Djarfur vom Frieslandhof

Djarfur vom Frieslandhof

Islandpferd, Hengst, 2015

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Stammdaten

Name (DE) Djarfur vom Frieslandhof Geschlecht Hengst
Rasse Islandpferd Typ Pony
Djarfur vom Frieslandhof
Hengstabsetzer aus 2015
Braunfalb-Schecke

Abstammung:
V: Hrannar frá Skeiðvöllum, VV: As fra Armoti, VVV: Saer fra Bakkakoti
M: Freyja frá Fremri-Fitjum, V: Fjalar frá Þjóðólfshaga VV: Orri frá Þúfu

Djarfur ist ein charakterstarker hoch aufgerichteter Hengstjährling, in schicker Farbe mit guten Bewegungen.

Er wächst in der Junghengstherde auf und ist dort sehr sozial. Und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und respektvoll im Umgang.

Djarfür ist gechipt, hat volle Papiere mit E-Pass und erwartet einen zukünftigen BLUP von 110. Er ist halfterführig, kennt das Fohlen-ABC, Hufschmied und TA, wurde regelmässig entwurmt und ist altersentsprechend geimpft.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden